Bild Sport for Refugees
Sportspaß für alle

Findorf Youngstars

Die Findorff Youngstars sind ein Fußball-Kooperationsteam mit dem SV Werder Bremen.

Bei den Youngstars können Kids im Alter von 8-15 Jahren mit und ohne Handicap Fußball, und noch viel mehr Ballsportspiele spielen.

Ziel des Trainings ist es, die Kids für den Sport und die Bewegung zu begeistern, sie nach ihren Fähigkeiten zu fördern, um an der Sport- und Spielkultur teilnehmen zu können. Der gemeinsame Spaß in der Gruppe steht dabei immer im Vordergrund!

Jeder soll die Möglichkeit haben, nach seinen Möglichkeiten Fußball zu spielen und spielerisch seine motorischen sowie kongintiven Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern.

Bei den Findorff Youngstars ist jeder willkommen!

Wenn du Spaß am Fußballspielen und mehr hast, andere Kids kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns!

Das Training findet statt:

Mittwochs von 17:30-19:00 Uhr - Schulturnhalle am Weidedamm

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de